Low Style, OEM, Stance|Work, Ratte
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2012 um 18:33:51 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.Wollte mal nachfragen, wer im Forum eine ähnliche Richtung verfolgt.
Fahrzeuge, die teilweise eine Richtig heftigen Tiefgang haben.
Oder eben eine der anderen angesprochenen Trends verfolgt.
LG
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2012 um 18:33:51
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Hallo Stylezzz,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Low Style, OEM, Stance|Work, Ratte"!
Gruß
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Bei mir "war" es Stance.. :D aber das kommt wieder mit der nächsten Karre ;)
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Dein Kombi ist echt schick gewesen das stimmt.
für Stance braucht man 3 Dinge
extrem tief
sturz
dicke Felgen
Bearbeitet von: Katana am 25.12.2012 um 19:15:11
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!
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Extreme Tiefe habe ich hier im Forum aber noch nicht so recht gesehen.
ja weil es bei uns auch noch einen tüv gibt außerdem lässt es sich ach scheiße fahren sieht halt nur gut aus
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Stance|Works, weil ich nicht genau nachvollziehen kann, worum es genau geht. Viele labbern rum, dass das eine Auto nichts mit Stance zu tun hat und das eine andere Liga sei usw.
Und in Deutschland es es kaum realisierbar.
Hier mal ein Bild von Schranz|Wörx:
Mega tief und mega breit, nicht wahr? ^^
Wie kann ich am besten Sprit sparen? Einfach nicht Auto fahren.
Keine AE-Scheinwerfer für E46 Compact?
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Auch bei uns kann man sehr tief fahren...
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Ich meine aber jetzt auch kein Airride.
Bin es von einigen Leuten aus verschiedenen Tuningscenen eben so gewohnt, das die Autos nur paar Mm über Boden sind. Grounded oder Low Familia zum Beispiel.
Oder Norddeutsche TiefEbene.
Deswegen frage ich. Hätte nämlich Lust, mal nen Bmw auch richtig runder zu holen. Bei meinem E46 Coupe bin ich zwar vorne auch schon komplett unten, aber da gibt es ja so manches Gewinde, das nochmals tiefer geht:-D
Ich bin nicht ganz sicher, wie tief man in Deutschland sein Auto legen darf, aber wenn du dein Auto im Stand ohne Airride tiefer haben willst, könntest du von KW den Dropkit nehmen.
Wie kann ich am besten Sprit sparen? Einfach nicht Auto fahren.
Keine AE-Scheinwerfer für E46 Compact?
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Ich hatte ma was von 8-10 cm Bodenfreiheit gelesen, das war aber auch keine deutliche Aussage, sodnern auch nur von einem aus nem Forum.
Man muss auch glaube nen gewissen Abstand vom Boden zur Lichtaustrittskante einhalten.
Fragt mich aber jetzt nicht wie viel das ist.
lg
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Naja mein Golf hat 6 cm Bodenfreiheit und Bmw hat 7cm.
Geht ja eigentlich darum ob hier noch andere sind, die gleiche Ziele verfolgen.
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Tuttlingen
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meiner ist jetzt an der Stosstange vorne knapp 10cm hoch, wird sich aber noch im
Frühling ändern, will auf ca 7-8cm kommen :)
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Aber bei Bmw geht es ja meinst in ein Richtung tief und breit.
Aber nicht in richtig tief und nicht ganz so breit:-D
Ich guck mir zwar sehr gerne hella flush an aber meiner meinung nach sollte ein auto auch noch über einen kurb drüber kommen, ohne komplett aufzusetzen bzw. sich alles ab zufahren. Mein gewinde wird im frühjahr eingebaut. Es soll max 70 runter gehen. Denke mir reichen 50-60 aber schon.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Mitglied seit: 14.05.2010
Bad Köstritz
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676 Beiträge
Ich hab bei mir mal nachgemessen und würde für mich nen Sportfahrwerk nehmen, VA max. 40 und hinten am besten 00.
Mir gefällt das am besten wenn man noch grad so die flache Hand zwischen Reifen und Koti bekommt, eben so das der Reifen nicht im Radkasten verschwindet.
lg
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guck mal denis bmw tiefe.....
er ist so trendsetter was das stance angeht..
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Wer ist das?
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hier aus dem forum ....
KLICK
deiner ist aber auch gut stance marco :)
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Hürth
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danke danke... man tut was man kann.... die neue tiefe haben die meisten ja noch gar nicht gesehen ;)